Kundenmeinungen

Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Deshalb versuchen wir immer, den Kontakt zu unseren Kunden zu pflegen und das Bestmögliche für sie zu erreichen. Hier finden Sie einige Kundenmeinungen zu Carmienke Immobilien.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

 

Kommentare:

„Wir von EinsWeiter e.V. sind von Fa. Carmienke total herzlich, zuvorkommend und kompetent betreut worden. Es stimmte alles rundherum! Können wir mit dem Erlebten uneingeschränkt weiter empfehlen!! Danke!“
D. Rabe-Ostwald 2023 online

„Wir haben über Carmienke Immobilien ein sehr schönes Haus gekauft. Wir wurden vom ersten Tag an gut betreut. Frau Carmienke und ihre beiden Töchter sind sehr nett und zuverlässig. Selbst wenn wir heute ein Problem oder eine Frage haben, sind alle 3 immer für uns da. Wir können diesen Makler mit guten Gewissen weiterempfehlen . Wenn es 10 Sterne 🌟 gegeben hätte, hätte die Firma die 10 von uns auf jeden Fall bekommen. Macht weiter so, ihr seid klasse.“
M. Schulz 2022 online

„Die verstehen ihr Geschäft und bleiben doch sehr menschlich.“U. Krüger 2022 online

„Der Hausverkauf lief kompetent. Viel Initiative. Ich kann sie weiterempfehlen.“ K. M. Wenzel 2021 online

„Bin sehr zufrieden, freundliche Abwicklung und auch im Nachgang bei weiterführenden Fragen immer hilfsbereit und auskunftsfreudig. Das freut mich sehr.“
J. Steinert 2020 online

Frau Carmienke kann ich wirklich uneingeschränkt empfehlen. Hier stimmte alles: Von den aussagekräftigen Exposés über die flexible und zeitsparende Organisation der Besichtigungstermine bis zur Unterstützung bei der Abwicklung des Hauskaufs – und der war in unserem Falle etwas komplizierter und langwieriger. Frau Carmienke hat im Hintergrund alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit der Vorgang erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Was – verglichen mit anderen Maklern, mit denen wir auf unserer Suche zu tun hatten – sehr erfreulich war: die unkomplizierte und pragmatische Handschlagqualität. Die 4,76 % Provision ist fair und liegt unter dem, was andere Makler/innen in der Region aufrufen.“
Christian O. 2019 per E-Mail

„Wir haben uns sehr gut informiert gefühlt.“
Claudia S. 2019 per E-Mail

Sehr gute Beratung.“
Klaas H. 2018 online

„Netter Kontakt mit schneller Bearbeitung, kompetent und gute Beratung!“
Carl-Georg H. 2018 online

„Sehr freundlich und kompetent!“
Ingolf O. 12.03.2018

 

Ältere Kommentare:

„Frau Carmienke ist eine super Maklerin. Schnell und sehr professionell.“

„Die stattgefundene Beratung über Telefon war sehr zurfriedenstellend. Das Exposé wurde unaufgefordert nach angekündigter Fertigstellung per Mail (wie gewünscht) zugesendet. Ich war sehr zufrieden.“

„Die Besichtigung war zur vollen Zufriedenheit. Es wurde auf jede Frage eingegangen und alles fachgerecht erklärt.“

„Sehr guter Kontakt mit dem Anbieter, sehr informativ, hilfreich und zuvorkommend auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten, was nicht selbstverständlich ist. Prompte Kontaktaufnahme und Erreichbarkeit. Kann ich nur weiter empfehlen.“

 „Wir sind sehr zufrieden, werden auch gerne weiter empfehlen .“